Enterprise EditionBereiten Sie sich auf die nächste Stufe vor

Fragen Sie nach einer Demo.

vergleichen Sie unsere Editionen

Nutzen Sie alle Funktionen von Akeneo PIM Community Edition – und viele mehr . Akeneo PIM Enterprise Edition ist die ultimative Verwaltungslösung für Product Experience. Als Open-Source-PIM Nummer 1 bieten wir umfangreiche Funktionen, mit denen Unternehmen die überzeugenden Kundenerlebnisse anbieten können, die ihre Kunden wünschen und erwarten.

DATENBLATT HERUNTERLADEN

Erweiterte Rechtervewaltung

Passen Sie Ihre Benutzer, Rollen und Berechtigungen präzise an Ihre Anforderungen an, damit Ihr Anreicherungsteam nur auf die benötigten Informationen sowie auf die Feldwerte zugreifen kann, die es ändern darf. Dadurch schaffen Sie eine sicherere und kontrolliertere Umgebung, in der Sie Teile Ihrer Produktanreicherungs- oder Übersetzungsprozesse auslagern können.

Workflow Zur Validierung

Mit dem absolut einfachen Workflow-Modul können Sie Änderungen überprüfen und bestätigen. Dadurch erzielen Sie verbesserte Governance und Kontrolle – und somit hochwertigere Produktinformationen.

Teamwork Assistant

Sie können Ihre Anreicherungsprojekte direkt im PIM verwalten, damit alle Benutzer wissen, welche Schritte und Attribute erforderlich und welche Produkte für den Export in die nächste Kollektion bereit sind. Der Teamwork Assistant überwacht den Verlauf von Vollständigkeitsprüfungen und benachrichtigt Ihr Anreicherungsteam, sobald neue Produktvorschläge eingehen oder eine Lokalisierung benötigt wird.

Regelmodul

Definieren Sie Ihre eigenen Geschäftsregeln! Mit unserem Regelmodul können Sie Ihre Anreicherungsprozesse erweitern und automatisieren. Sie können Produkte basierend auf ihren Attributwerten automatisch klassifizieren, Attributwerte kopieren, Standardwerte festlegen und neue Produkte Familien zuweisen. Hinzu kommt, dass Sie das Regelmodul problemlos um eigene Aktionen und Auslöser erweitern können.

Product Asset Manager

Der PAM (Product Asset Manager) vereinfacht die Verwaltung sowie die Anzeige von Bildern und gibt Marketern größere Kontrolle. Sie entscheiden, ob Sie die Mediendateien lokalisieren, und können sie an jeden Kanal anpassen und den richtigen Produkten zuweisen.

Entitäten / Referenzdaten

Bieten Sie eine noch bessere Product Experience, indem Sie neben Ihren Produkten im PIM auch sämtliche zugehörigen Entitäten verwalten, um eine vollständigere Produktdetailseite – oder sogar eine spezielle Informationsseite – zu generieren!  Erstellen, verwalten und pflegen Sie Entitäten wie Marken, Designer oder Hersteller und verknüpfen Sie sie mit den entsprechenden Produkten.

Verwalten Sie zentral erweiterte Informationen wie Farben, Inhaltsstoffe, Materialien oder Pflegehinweise und verknüpfen Sie diese mit den Produkten, die diese informationsaufgeladenen Attribute benötigen.  Das Ergebnis?  Sie sparen Zeit und reduzieren die Komplexität!

Franklin Insights

Derzeit nur für den US-Markt verfügbar, weitere Länder folgen bald!

Franklin Insights überträgt die Leistungsfähigkeit von Franklin direkt in Ihren Akeneo PIM-Katalog. Dank einer intuitiven Benutzeroberfläche macht Franklin Insights es Ihnen einfach, Produktdatenattribute aus kuratierten Quellen mit Ihren Katalogattributen visuell zu „mappen“. Sie können dann einen Vorschlag erstellen, der per Workflow zur Genehmigung gesendet wird. Sobald Sie eine Produktkennung abonniert haben, werden Ihre Daten kontinuierlich und ganz automatisch aktualisiert, um die bestmögliche Datenqualität zu gewährleisten. Mit Akeneo ist Ihr PIM jetzt mehr als nur ein Behälter – jetzt liefert es Ihnen auch Produktdaten!

Versionsverwaltung und Veröffentlichung

Sie können frühere Versionen eines Produkts mit einem Klick wiederherstellen und gleichzeitig mehrere Versionen Ihrer Daten bereithalten. Das ist vor allem für die Erstellung von Sonderkatalogen sehr hilfreich.

Unternehmensgerechter Support

Jede Lizenz von Akeneo Enterprise Edition umfasst eine SLA-basierte Supportvereinbarung, die gewährleistet, dass Akeneo stets Hilfe leisten wird – ganz gleich, wann welches Problem bei Ihrer Kernplattform auftritt. Kunden der Enterprise Edition wird ein Customer Success Manager zugewiesen und können unserem Project Success Assistance-Service in Anspruch nehmen.

Interessiert?

Sie hätten gern eine Demo? Oder doch lieber eine ganz persönliche System-Vorführung? Oder schon ein konkretes Angebot? Wir sind gerne für Sie da! Bitte nutzen Sie das folgende Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine Mail an hello@akeneo.com

Enterprise EditionGet ready for the next level

Enterprise Edition video tour

Compare Editions

Enjoy all the capabilities of Akeneo PIM Community Edition – plus a lot more. Akeneo PIM Enterprise Edition is the ultimate in product experience management. As the number 1 open source PIM, we offer a robust set of enterprise-level features and capabilities, so you can be prepared to deliver the compelling customer experience your customers want and expect.

Download the Data sheet

Advanced Rights Management

Fine-tune your users, roles, and permissions so that your enrichment team can only access the information they need and the field values they are allowed to change. This helps provide a more secure and controlled environment if you want to outsource parts of your product enrichment or translation processes.

Validation Workflow

Review and approve changes with a super-easy validation workflow engine. Enhanced governance and control leads to better product information quality.

Teamwork Assistant

Manage your enrichment projects directly in the PIM, so that all users know what they have to do, what attributes they have to fill in, and what products are ready to be exported for the next collection. The Teamwork Assistant tracks product completeness and audits history, as well as notifies your enrichment team when there is a new product proposal or when a localization is needed.

Rules Engine

Define your own business rules! Enhance and automate your enrichment processes with our rules engine. Automatically classify products based on their attribute values, copy attribute values, set default values, and assign families to new products. Plus, you can easily extend the rules engine to add your own actions and triggers.

Product Asset Manager

The PAM (product asset manager) makes image management simpler, easier to view, and gives marketers more control. Choose whether to localize media files, adapt them to each channel, and attach them to the right products.

Reference Entities

Deliver a better product experience by managing related entity information alongside your products to create a more complete product page – or even a dedicated page! Create, enrich, and maintain entities such as brands, designers, and manufacturers, and link them to the relevant products. Manage shared and enriched information such as colors, ingredients, materials, and care instructions, and link them to products that require these attributes. The result? You’ll save time and reduce complexity!

Franklin Insights

Franklin Insights puts the power of Franklin directly into your Akeneo PIM catalog. With an intuitive interface, Franklin Insights makes it easy to visually map product data attributes from curated sources to your catalog attributes, then generate a proposal that is sent through workflow for approval. Once you’ve subscribed to a product identifier, your data will be continuously updated to ensure the best possible data. With Akeneo, your PIM is now more than a container – it can deliver product data, too

Versioning and Publication

Restore previous versions of a product in one click and maintain multiple versions of your data at the same time. This is especially helpful for staging specialty catalogs.

Enterprise Class Support

Each Akeneo Enterprise Edition license comes with an SLA-backed support agreement that ensures that – whenever and however an issue arises with your core platform – Akeneo will be there to help. Enterprise Edition customers are assigned a Customer Success Manager and also benefit from our Project Success Assistance service.

Interested?

Want to ask for a demo, get a guided tour or a quote? We are here to help.
Please use the following form or contact us at hello@akeneo.com