Akeneo Shared Catalogs

Der Informationsaustausch sollte nicht zum Engpass für Ihr Unternehmenswachstum werden.

Shared Catalogs unterstützt Sie dabei, die Zusammenarbeit mit Ihren externen und internen Stakeholdern zu verbessern, indem Sie die neuesten Produktinformationen aus Akeneo PIM einfach über ein sicheres Portal teilen. So bekommen diese genau das, was sie brauchen, und müssen Sie nicht mehr mit zahlreichen Anfragen überhäufen.

  • Vereinfachen Sie den Datenaustausch

    Vereinfachen Sie den Datenaustausch

    Shared Catalogs vereinfacht bestehende Arbeitsabläufe für den Datenaustausch. Das Erstellen zahlreicher Dateien für jeden Händler oder Vertriebspartner ist für alle Beteiligten mühsam und zeitaufwändig. Entlasten Sie Ihre Teams von manuellen und nicht zeitgemäßen Prozessen, indem Sie es ihnen ermöglichen, Produktdaten einfach direkt aus dem Akeneo PIM zu erstellen, zu teilen und zu verwalten.

  • Greifen Sie auf die richtigen Daten zur richtigen Zeit zu

    Greifen Sie auf die richtigen Daten zur richtigen Zeit zu

    Shared Catalogs bietet On-Demand- und geschützten Zugriff auf relevante und aktuelle Produktinformationen für Ihre Partner, egal ob es sich um Großhändler, Einzelhändler oder interne Teams wie den Vertrieb oder den Kundenservice handelt. Der Vorteil für sie ist eine größere Eigenständigkeit beim Durchsuchen, Suchen, Sichten und Herunterladen der Produktdaten, die sie für ihren Erfolg benötigen. Von Ihnen freigegebene Daten werden automatisch mit den neuesten Produktinformationen aus der Akeneo PIM Enterprise Edition synchronisiert.

  • Skalieren Sie Ihr Wachstum

    Skalieren Sie Ihr Wachstum

    Die Automatisierung und Vereinfachung der Erstellung, Freigabe und Aktualisierung von Produktkatalogen mit Shared Catalogs bedeutet, dass Sie und Ihr Team sich auf strategischere und wertschöpfendere Aktivitäten konzentrieren können, statt sich mit unzähligen manuellen Anfragen zu Produktdaten zu befassen. So wird die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, wie auch das Verhältnis zu Ihren Partnern verbessert. Zudem sind alle Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen, die mit Kunden interagieren, besser informiert, wodurch die Kundenzufriedenheit ebenfalls steigt.

Sie möchten erfahren, wie Shared Catalogs Ihre Datenaustauschprozesse verbessern und Ihr Unternehmenswachstum unterstützen kann?

Schauen Sie sich die Demo an

Akeneo Shared Catalogs

Don’t let frustration with information sharing be the bottleneck to your business growth.

Shared Catalogs helps you improve collaboration with your external and internal stakeholders by easily sharing the latest product information from Akeneo PIM through a secured portal. They get just what they need, when they want it.

  • Simplify data sharing processes

    Simplify data sharing processes

    Shared Catalogs simplifies existing data sharing workflows. Creating numerous files, for each distributor or retailer is both painful and time-consuming for everyone involved. Relieve your teams from manual and outdated processes by enabling them to easily create, share and manage product catalogs with a few clicks right from the Akeneo PIM user interface.

  • The right data at the right time

    The right data at the right time

    Shared Catalogs offers on-demand and secured access to relevant and up-to-date product information for your partners, whether they are distributors, retailers, or internal teams such as sales or customer service. They benefit from greater autonomy to browse, search, view and download the product data they need to be successful. Catalogs that you share are automatically synchronized with the latest product information coming from Akeneo PIM Enterprise Edition.

  • Scale your growth

    Scale your growth

    Automating and simplifying product catalog creation, sharing and updates with Shared Catalogs means you and your team will be able to focus on more strategic and higher-value activities, not responding to countless manual requests for product data. Your productivity will be improved, as will the relationship with your partners. And because everyone in your organization who interacts with customers will be better informed, customer satisfaction will reach new heights.

Would you like to see how Shared Catalogs can improve your data sharing processes and help scale your business growth?

Watch the demo