de

de

Beginnen Sie Ihre PXM-Entwicklung noch heute

Unabhängig von der Größe eines Unternehmens muss jede Marke, jeder Hersteller, jeder Retailer und jedes Vertriebsunternehmen eine hervorragende Product Experience bieten, um erfolgreich zu wachsen und zu gedeihen. Akeneo hat das richtige PIM-System für Ihre Anforderungen und Ihr Budget, damit Ihre Teams noch heute loslegen können.

Verbinden Sie sich noch heute mit uns

Akeneo PIM Enterprise Edition

Mit erweiterten Anreicherungsfunktionen, Benutzerverwaltung und workflowgesteuerter Governance eignet sich die Enterprise Edition perfekt für große Unternehmen mit unterschiedlichen und räumlich verteilten Teams. Mit unseren leistungsstarken optionalen Modulen können Sie Lieferantendaten einbinden, eine Verbindung zu Ihren Handelsplattformen herstellen und Ihre Produktdaten überall in den Geschäften Ihrer Kunden anzeigen lassen.


Demo anfordern

Akeneo PIM Growth Edition

Mittelständische Unternehmen werden von der Einfachheit und Leistungsfähigkeit unserer gehosteten Growth Edition begeistert sein. Vergessen Sie Ihre Tabellen und nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Akeneo PIM ohne den Aufwand und die Kosten für die Verwaltung einer IT-Infrastruktur. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose PIM-Testversion!


Meine kostenlose Testversion starten

Akeneo PIM Community Edition

Unser Open Source PIM ist ideal für kleine Unternehmen, die die gleichen Funktionen wie mittelständische Unternehmen brauchen, aber nicht über das nötige Budget verfügen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie sich die Community Edition leisten können – sie ist für die Nutzung auf Ihrem eigenen Server nämlich dauerhaft kostenlos!


Jetzt herunterladen

Welche Version ist die richtige für mich?

Editionen vergleichen

en

en

Start your PXM journey today

No matter the size of your business, every brand, manufacturer, retailer, and distributor needs to deliver a great product experience to successfully grow and prosper. Akeneo has the right PIM to meet your needs and budget so your teams can get started today.

Trusted by 500+ enterprise customers

Akeneo PIM Enterprise Edition

With advanced enrichment features, user management, and workflow-driven governance, Akeneo PIM Enterprise Edition is perfect for large enterprises with diverse and dispersed teams. Our powerful optional modules help onboard supplier data, connect to your commerce platforms, and syndicate your product data everywhere your buyer’s shop.


Request a demo

Akeneo PIM Growth Edition

Mid-market enterprises will love the simplicity and power of our hosted Akeneo PIM Growth Edition. Get rid of your spreadsheets and leverage the power of Akeneo PIM without the fuss and expense of managing IT infrastructure. Start your free trial now!


Start Free Trial

Akeneo PIM Community Edition

Our open source PIM is perfect for small businesses who need the same capabilities as mid-market players, but lack budget. We guarantee you can afford Akeneo PIM Community Edition – because it is free forever to use on your own server!


Download now

Which edition is right for me?

Compare editions