de

de

Ergebnisorientierte Partnerschaften. Sowohl für unsere Kunden als auch für Sie.

Akeneo setzt sich für den Aufbau und die Pflege eines erstklassigen Ökosystems aus Partnern ein, die Fachwissen, umfassende Dienstleistungen und innovative Technologien bereitstellen, um unseren Kunden zu helfen, ihre Produktinformationen besser zu erfassen, anzureichern und zu verwalten und überzeugende Product Experiences für ihre Endkunden zu schaffen.

Das Akeneo Partner Ökosystem

Was ist ein Systemintegrator?

Akeneo Solution-Partner liefern ergänzende Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Akeneo-Kunden Akeneo PXM Studio innerhalb ihrer technologischen Infrastruktur erfolgreich einführen, integrieren und anwenden. Solution-Partner von Akeneo haben Zugang zu Schulungen und Zertifizierungen, um eine erfolgreiche Implementierung von Akeneo PIM zu gewährleisten.


Akeneo Solution-Partner

Was ist ein Technologiepartner?

Akeneo-Technologiepartner verbessern Ihre PIM-Erfahrung, indem sie die Funktionalität von Akeneo PIM um zusätzliche Funktionen oder Anwendungen von Drittanbietern erweitern. Die Partner von Akeneo sind Experten in den Bereichen E-Commerce, Print, Übersetzung und mehr und helfen Ihnen, indem sie Ihnen die Tools zur Erstellung einer vollständigen und maßgeschneiderten PIM-Lösung zur Verfügung stellen.


Akeneo Technologiepartner

Auswahl eines Akeneo Partners

Entdecken Sie unser umfangreiches Angebot an geprüften Partnern für alle Ihre Handelsanforderungen. Von Systemintegratoren, die Sie bei der Einführung unterstützen, bis hin zu Technologiepartnern für E-Commerce-Tools haben wir den richtigen Partner für Sie.


Einen Partner finden

Sind Sie bereit, den nächsten Schritt zu tun?

Unsere Akeneo-Experten sind hier, um alle Ihre Fragen zu unseren Produkten zu beantworten und Ihnen zu helfen, auf Ihrer PXM-Reise voranzukommen.

Demo anfordern

en

en

Outcome-driven partnerships. Both for our customers and for you.

Akeneo is committed to building and maintaining a world-class ecosystem of partners who deliver expertise, comprehensive services, and innovative technology to help our customers better collect, enrich and manage their product information and create compelling product experiences for their end customers.

The Akeneo Partner Ecosystem

What is a Solution Partner?

Akeneo solution partners deliver complementary services to ensure that Akeneo customers successfully adopt, integrate, and deploy Akeneo PXM Studio within their technology infrastructure. Akeneo solution partners have access to training and certifications to ensure successful implementations of Akeneo PIM.

Interested in becoming a Solution Partner?


Learn more

What is a Technology Partner?

Akeneo technology partners improve your PIM experience by extending the functionality of Akeneo PIM with additional features or third-party applications. Akeneo’s partners are experts in eCommerce, print, translation and more and they’re here to help by providing you with the tools to create a complete and customized PIM solution.

Interested in becoming a Technology Partner?


Learn more

Choosing an Akeneo Partner

Discover our vast array of vetted partners for your every commerce need. From System Integrators to assist in deployment, to Technology Partners like eCommerce tools, we have the right partner for you.


Find a partner

Are you ready to take the next step?

Our Akeneo Experts are here to answer all the questions you might have about our products and help you to move forward on your PXM journey.

Request a demo