de

de

Mehr Omnichannel-Wachstum durch Syndizierung

Im Omnichannel-Zeitalter müssen Sie überall präsent sein, um mehr zu verkaufen: mehr Produkte, an mehr Kunden, an mehr Orten. Sobald Ihre Produktdaten genau, verständlich und für jeden einzelnen Kanal im Akeneo PIM aufbereitet sind, können sie syndiziert werden. Mit unserer leistungsstarken Syndizierungslösung können Sie die Weitergabe Ihrer Produktinhalte an die zahlreichen Websites, auf denen Ihre Kunden einkaufen, effizient gestalten.

Werden Sie Teil des Unternehmens von mehr als 500 Unternehmenskunden

Syndizierte Produktkataloge – für Sie maßgeschneidert

Kreieren Sie konsistente, überzeugende und kontextbezogene Customer Experiences auf allen Kanälen, über die Sie Produkte verkaufen, zum Beispiel öffentliche Marktplätze, Branchenmarktplätze und Social-Selling-Websites auf der ganzen Welt.


Daten-Feeds vorbereiten und verwalten

Mit unseren Funktionen zur Verwaltung von Daten-Feeds können Sie die Time-to-Market verkürzen: Erstellen Sie optimierte Feeds und bilden Sie angereicherte Produktinformationen sowie digitale Assets aus dem Akeneo PIM auf Ihren Vertriebskanälen ab.


Spezielle Anforderungen der Kanäle erfüllen

Es gibt nicht die eine Omnichannel Product Experience, die für alle gilt – jeder Kanal hat seine eigenen Regeln und Best Practices. Halten Sie Schritt mit den sich ständig ändernden Anforderungen an die Produkterfassung auf den unzähligen Kanälen. Bauen Sie Ihr Geschäft und Ihre Reichweite aus, indem Sie auf allen Kanälen präsent sind.


Akeneo Syndication im Akeneo PXM Studio

Akeneo PXM Studio bietet ein zentrales System für alle Produktinformationen, für alle Teams, für alle Vertriebskanäle.


Akeneo PXM Studio entdecken

Sind Sie bereit, den nächsten Schritt zu tun?

Unsere Akeneo-Experten sind hier, um alle Ihre Fragen zu unseren Produkten zu beantworten und Ihnen zu helfen, auf Ihrer PXM-Reise voranzukommen.

Unlock 2022, Akeneo Signature Event, is Coming to Boston. Register Now!

en

en

Unlock omnichannel growth with product data Syndication

In an omnichannel era you need to be omnipresent to sell more products to more customers in more places. Once your product data is accurate, comprehensive and presented in context for each individual channel with Akeneo PIM, it's ready to be syndicated. With a powerful syndication solution, you can efficiently streamline the distribution of your product content to the thousands of unowned sites where your buyers' shop.

Join the company of 500+ enterprise customers

Groupe RG
Tallink
Bygghemma
Intcomex
Ecornaturasi
Peavey Mart

Tailor and syndicate your product catalogs

Deliver consistent, compelling and contextual customer experiences across all the different channels where you sell products, including public marketplaces, industry marketplaces, and social selling sites around the world.


Prepare and manage data feeds

With data feed management capabilities, you can accelerate time-to-market by creating optimized feeds and mapping enriched product information and digital assets from Akeneo PIM to your sales channels.


Comply with channel requirements

There is no one omnichannel product experience to rule them all — each channel has its own rules and best practices. Keep up with constantly changing product listing requirements in tens, hundreds or even thousands of channels, and scale your business as you extend your reach across all of them.


Akeneo Syndication within Akeneo PXM Studio

Akeneo PXM Studio offers a centralized system of record for all your product information, for all your teams, for all your sales channels.


Explore Akeneo PXM Studio

Are you ready to take the next step?

Our Akeneo Experts are here to answer all the questions you might have about our products and help you to move forward on your PXM journey.