Okt 14, 2022

1 Minute zu lesen

DMEXCO 2022 war ein voller Erfolg für Akeneo

Product Experience ist und bleibt die Hauptattraktion in der Manege – Ein großes Danke an die teilnehmenden Akeneo-Partner

Düsseldorf – 14. Oktober 2022_Die Vorfreude war groß wie schon lange nicht mehr und dann war es endlich soweit: Mit 40.000 Besucherinnen und Besuchern hat sich die DMEXCO mit einem Paukenschlag in Köln zurückgemeldet.

Akeneo, führend im Bereich Product Experience Management (PXM) und Product Information Management (PIM), war mit einem 200 m2 großen Stand vertreten, der Zirkus-Feeling auf die Messe brachte. Unter dem Motto „Welcome to the E-Commerce Circus: Power Your Product Experience“ war die diesjährige, fünfte Messeteilnahme so groß und erfolgreich wie nie zuvor.

–  Erster Product Experience Summit mit 1.056 Teilnehmern erhielt herausragendes Feedback

–  12 Akeneo Success Stories auf der Bühne

–  12 Partner am Stand

–  Thema #PIMforAll weiterhin wichtig, neben PXM und Product Activation

–  Über den Tresen gingen 2.000 gebrannte Mandeln, 1.000 Tüten Popcorn und 1.040 Bubble Waffles

–  100 Prozent Austausch und Inspiration

Der Stand wurde zum zentralen Anlaufpunkt für alles rund um E-Commerce, zahlreiche Kunden wie Interessenten tauschten sich besonders zu Insights und Best Practices der Customer- und Product Experiences aus.

Speziell dazu präsentierten sich Vertreter aus dem breit gefächerten Akeneo-Partnernetzwerk: 12 Integrations- und Technologiepartner waren vor Ort, um interessierte Besucher umfassend zu beraten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an americaneagle.com, best it, dot.Source, brandung, epoq, Tessa, Vanilla Reply, TechDivision, Lengow, InBetween, Shopgate und flagbit.