de

de

Die bewährte Lösung zur Aktivierung Ihrer Produkt-Story auf jedem Kanal

Beim Einkaufen sind die Menschen heute von Natur aus omnichannel-orientiert. Eine schlechte Product Experience auf einem der Kanäle kann schnell zum Kundenverlust führen. Stellen Sie sicher, dass Sie durchgehend herausragende Omnichannel-Product-Experiences bereitstellen – mit hochgradig integrierter Technologie zur Aktivierung Ihrer Produkt-Story auf allen eigenen-, fremden- und Marketingkanälen.

Akeneo Syndication

Branchenführende Technologie und Services zur Syndizierung qualitativ hochwertiger Produktdaten und Assets von Akeneo PIM für fremde Erst- und Drittanbieterkanäle sowie für Marketingkanäle. Während Sie Ihre Entwicklung fördern und Ihrer Produktaktivierungsstrategie neue Kanäle hinzufügen, haben Sie eine solide Grundlage für jede einzelne Produktinformationsanforderung.


Akeneo Syndication entdecken

Tailored Exports

Für fremde Kanäle, in denen keine Automatisierung erfolgt, bietet Akeneo PIM Tailored Exports, mit deren Hilfe Sie schnell und einfach Ihre kanal- und gebietsspezifischen Produktinformationen filtern, zuordnen und transformieren können. Außerdem können Sie mit unserer Plattform die Struktur an die Flat-File-Anforderungen des jeweiligen Kanals anpassen, ohne die Struktur oder die Daten Ihres Produktkatalogs ändern zu müssen.


Tailored Exports testen

Akeneo App Store

Ihre eigenen, direkt an die Konsumenten gerichteten Seiten sollten Ihren Kunden die aktuellsten, vollständigsten und stringentesten Produktinformationen und Assets bieten. Der Akeneo App Store bietet eine zentrale Anlaufstelle für Apps und Konnektoren, die nahtlos von Akeneo PIM in führende E-Commerce-Plattformen integriert werden.


Akeneo App Store besuchen

Akeneo Shared Catalogs

Ein sicheres, benutzerfreundliches Portal für interne und externe Stakeholder (vom Kundenservice bis hin zu Einzelhandelspartnern), um die aktuellsten qualitativ hochwertigen und in Akeneo PIM verwalteten und angereicherten Produktdaten und Assets zu durchsuchen, zu filtern, herunterzuladen und anschließend zu aktivieren.


Akeneo Shared Catalogs entdecken

Akeneo Product Activation im Akeneo PXM Studio

Akeneo PXM Studio bietet ein zentrales System für alle Produktinformationen, für alle Teams, für alle Vertriebskanäle.


Akeneo PXM Studio

Sind Sie bereit, den nächsten Schritt zu tun?

Unsere Akeneo-Experten sind hier, um alle Ihre Fragen zu unseren Produkten zu beantworten und Ihnen zu helfen, auf Ihrer PXM-Reise voranzukommen.

en

en

The proven solution to activate your product story on any channel

Shoppers today are omnichannel by nature. A bad product experience on one channel can quickly lead to a lost customer. Ensure that you are delivering consistently exceptional omnichannel product experiences with highly integrated technology that activates your product story across any owned, unowned, and marketing channels.

Akeneo Syndication

Industry-leading technology and services for syndicating high-quality product data and assets from Akeneo PIM across unowned 1st-party, 3rd-party, and marketing channels. As you grow and add new channels to your product activation strategy, you will have a strong foundation to feed each unique product information requirement.


Explore Akeneo Syndication

Tailored Exports

For those unowned channels where no automation exists, Akeneo PIM provides Tailored Exports, which allows you to quickly and easily filter, map, and transform your channel – and locale – specific product information. Plus, our platform allows you to structure to the flat file requirements of that channel, without having to change your product catalog structure or data.


Try Tailored Exports for yourself

Akeneo App Store

Your owned direct-to-consumer sites should delight customers with the most up-to-date, complete, and compelling product information and assets. Akeneo App Store provides a single location to find and connect Apps and Connectors that seamlessly integrates Akeneo PIM with leading eCommerce platforms.


Visit Akeneo App Store

Akeneo Shared Catalogs

A secure, easy-to-use portal for internal and external stakeholders (from customer service to retail partners) to browse, search, filter, download, and then activate the most up-to-date high-quality product data and assets that have been managed and enriched within Akeneo PIM.


Discover Akeneo Shared Catalogs

Akeneo Product Activation within Akeneo PXM Studio

Akeneo PXM Studio offers a centralized system of record for all your product information, for all your teams, for all your sales channels.


Explore Akeneo PXM Studio

Are you ready to take the next step?

Our Akeneo Experts are here to answer all the questions you might have about our products and help you to move forward on your PXM journey.